Gut für
Weidenberg
SPD  
Ortsverein Weidenberg

Jahreshauptversammlung 2019 (20.03.2019)

Jahreshauptversammlung 2019

Bei der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Weidenberg am 15.03.2019 im Sportheim in Weidenberg wählten die anwesenden Mitglieder die drei Delegierten für die Aufstellungsversammlung zur Kommunalwahl 2020.
Diese vertreten den Weidenberger Ortsverein bei der Nominierung der Kreistagskandidaten für die Kommunalwahl 2020.
Gewählt wurden Irene von der Weth, Matthias Böhner und Horst Zwing. Vertreten werden sie von Günter Kölbl, Stefan Lauterbach und Manfred Tölzer.
Der Höhepunkt der Jahresversammlung war die Ehrung der langjährigen Mitglieder.
Ortsvereinsvorsitzender Matthias Böhner freute sich Manfred Tölzer und Christian Will für 35 Jahren Mitgliedschaft bei der SPD beglückwünschen zu dürfen.
Der Weidenberger Gemeinderat Manfred Tölzer arbeitet seit über 30 Jahren als 1. Kassier in der Vorstandschaft des über 50 Mitglieder umfassenden Ortsvereins.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Hinrich Rehwinkel und Gerald Schreiner geehrt.
Die beiden Emtmannsberger gingen mit ihrem Emtmannsberger Ortsverein im Jahr 2012 in dem Weidenberger Ortsverein auf.
Hinrich Rehwinkel erzählte auf unterhaltsame Weise wie er vor 40 Jahren Mitglied in der SPD wurde.
Gerald Schreiner, dritter Bürgermeister der Gemeinde Emtmannsberg, wirkte im ehemaligen Emtmannsberger Ortsverein als Kassier und Stellvertreter des Vorsitzenden. Auch im Weidenberger Ortsverein gehörte er als Stellvertreter des Vorsitzenden der Vorstandschaft an.

Matthias Böhner

 
Jahreshauptversammlung 2019
Jahreshauptversammlung 2019
ZURÜCK
SPD Weidenberg • Am Anger 14 • D-95466 Weidenberg • Tel.: 09278 / 98157
| DATENSCHUTZ
by TS